Du schaltest den Fernseher an, legst dich auf die Couch, legst die Füße hoch und nimmst dabei noch ab?? Schnell abnehmen ohne Sport?

Funktioniert das wirklich? Ist es möglich sozusagen über Nacht ohne Sport zu machen viel abzunehmen? Diese These klingt geradezu traumhaft, doch ist es wirklich möglich?

Schnell abnehmen ohne Sport – Die ersten Schritte

Schnell abnehmen ohne Sport- Ja es ist tatsächlich möglich ohne Sport innerhalb weniger Tage einige Kilos zu verlieren. Hierzu gibt es einige ziemlich extreme Methoden. Alle diese Methoden gehen von dem Grundsatz aus, die Kalorienzufuhr durch Hungern” oder den Verzicht auf bestimmte besonders kalorienreiche Lebensmittel extrem zu verringern. Wenn man keine Kalorien mehr zu sich nimmt, werden durch die Erhaltung der Lebensfunktionen verbrauchte Kalorien aus dem Fettabbau des Körpers gezogen und so werden eventuelle Fettablagerungen, welche umgangssprachlich auch als “Speck” bezeichnet werden, angegriffen.

90%

Kalorien machen in der Diät über 90% aus

Wie nimmt man nun schnell ab ohne Sport?

Wenn du also mehrere Tage nichts mehr isst kannst du durchaus schnell abnehmen ohne Sport. In fünf Tagen ohne etwas zu essen kannst du bis zu 10 Kilo verlieren. Es gibt zur Unterstützung dieser Methoden einige Produkte, die dir Helfen sollen, den Hunger, den du in dieser Zeit des Hungerns empfindest, zu minimieren. Diese Produkte geben deinem Körper das Gefühl “satt” zu sein, wodurch du weniger in Versuchung kommst doch mal zu naschen.

schnell abnehmen ohne Sport süßes

Übertreibe nicht mit Süßigkeiten!

Schnell abnehmen ohne Sport – Nicht zu viel naschen!

Eine ernsthafte Alternative zu der Methode “schnell abnehmen ohne Sport” oder der Methode “abnehmen mit Sport” gibt es nicht. Die Vorstellung schnell ohne Sport und ohne Hungern abzunehmen ist eine Traumvorstellung. Die Methode “schnell abnehmen ohne Sport” ist allerdings vor allem langfristig nicht besonders effektiv und vor allem alles andere als gesund. Wenn du zum Beispiel vor einem einmaligen Ereignis wie zum Beispiel einer Hochzeit schnell ein paar Kilos verlieren willst, eignet sich die Methode “schnell abnehmen ohne Sport” durchaus, auch wenn sie natürlich auch dann nicht besonders gesund ist und deinem Körper eher schadet. Bei der Methode “schnell abnehmen ohne Sport” kommt es außerdem oft vor, dass du nicht schlank bleibst, wenn du nach solch einer extremen Diät wieder normal anfängst zu essen. Da dein Körper davon ausgeht, dass du dich in einer Hungersnot oder einem ähnlichen Notzustand befindest, wird er versuchen jede Kalorie für die weitere “schlechte Zeit” zu speichern und du wirst die verloren Kilos bald wieder auf den Hüften haben oder, wenn es ganz schlimm kommt sogar mehr wiegen als vor deiner Diät.

Schnell abnehmen ohne Sport ist auch deswegen kritisch anzusehen, da dir durch das Hungern wichtige Nährstoffe, Vitamine und Proteine fehlen, die du und dein Körper eigentlich sehr dringend benötigen. Folgen hiervon können zum Beispiel Schwächeanfälle, Verdauungsprobleme, Müdigkeit, Übersäuerung und auf lange Sicht Organversagen sein. Schnell abnehmen ohne Sport ist als eher eine Traumvorstellung.

Erhalte jetzt mein kostenloses Abnehmebook

Schnell abnehmen ohne Sport – Ein vernünftiger Verzicht kann helfen

Viel besser und vor allem effektiver ist es seine Diät auf den Verzicht von Lebensmitteln mit besonders hohen Kalorienzahlen oder mit einem besonders hohem Fettgehalt zu beschränken und nebenbei etwas Sport zu betreiben. Durch den Sport werden mögliche vorhandene Fettrücklagerungen des Körpers AKTIV angegriffen und VIEL SCHNELLER abgebaut als durch reines Hungern. Hierbei muss man sagen, dass es gar nicht notwendig ist jeden Tag 3 mal Sport zu machen, um schnell abzunehmen. Es reicht schon wenn mal 1 bis 2 mal in der Woche leichten Sport verrichtet und sich dazu gesund und kalorienarm ernährt. Diese Methode ist vor allem langfristig gesehen viel effektiver als die Methode “schnell abnehmen ohne Sport”, da hier anders als bei der Methode “schnell abnehmen ohne Sport” Muskeln aufgebaut werden. Diese neu dazugewonnen Muskeln verbrauchen täglich Kalorien und tragen so langfristig zu einem schlanken und gut geformten Körper bei, mit dem du sicherlich beim anderen Geschlecht Punkten kannst.

Positive Nebenerscheinung von Sport

Wer seine leichte Diät außerdem noch mit Sport ergänzt, fühlt sich außerdem stark, gesund, sexy und verbessert seine Ausdauer. Sport reduziert die Ablagerungen in den Aterien, was das Risiko auf einen Herzinfarkt deutlich verringert. Durch Sport bekommst du einen viel besseren Kreislauf und auch dein Stoffwechsel wird angekurbelt, was langfristig dazu führt, dass du noch mehr abnimmst. Bei der Methode “schnell abnehmen ohne Sport” schläft dein Stoffwechsel ein, was bedeutet, dass Nahrung, die du zu dir nimmst noch schneller als Fett aufgebaut werden und viel schlechter verarbeitet und für deinen Körper genutzt werden können. Es lohnt sich also eine Zeitlang Energie und Willenskraft in Sport zu investieren, da dein Körper hierdurch gesünder wird, du viel schneller abnehmen kannst und du deinen Körper auch auf längere Zeit formst und verschönerst. Wer trotzdem lieber so wenig Sport wie möglich machen möchte und trotzdem schnell abnehmen möchte, sollte versuchen seine Ernährung nachhaltig und langfristig umzustellen. Das kann zum Beispiel das Ersetzen von ungesättigten Fetten durch gesunde gesättigte Fettsäuren sein oder das Reduzieren seines Fleischkonsums. Es kann auch hilfreich sein langsamer und somit allgemein weniger zu essen.

Zur Gratis Erstberatung

Ergibt es Sinn für dich Sinn: schnell abnehmen ohne sport?

Viele Menschen haben wenig Zeit im Alltag oder können aufgrund körperlicher Einschränkungen oder wenig freier Zeit nur wenig Sport treiben. Es ist wichtig, dass Du Dich regelmäßig bewegst und Deinen Körper in Fahrt bringst, egal wie! Denn ohne Bewegung Gewicht zu verlieren ist wie ein Porsche auf der Autobahn mit 50 Km/h zu fahren. Es dauert länger und nervt sehr. Daher solltest Du Dich möglichst fit halten. Wenn du es wirklich willst, kannst du alles schaffen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Kontaktiere mich
  • abnehmen am Bauch

Abnehmen am Bauch – Das solltest du beachten

Juli 9th, 2018|0 Comments

Abnehmen am Bauch. Das ist das wohl bekannteste Ziel der meisten. So ziemlich jeder schlägt sich hin und wieder mit seinen Problemzonen herum. Wenn man die meisten jedoch fragen würde, würde man die Problemzone Bauch als Antwort darauf bekommen...

  • effektiv abnehmen

Jetzt effektiv abnehmen – Mein Ratschlag!

Juli 3rd, 2018|1 Comment

Für den kommenden Sommerurlaub noch ein wenig effektiv abnehmen, ist der Traum Vieler. Jedoch wird dieser Traum schnell durch harte Diäten, strenge Ernährungspläne und zeitintensive Sportaktivitäten getrübt. Dabei wollen viele gar nicht eine große Zahl...

  • Tipps zum abnehmen

Die besten Tipps zum Abnehmen – Das hilft wirklich

Juni 22nd, 2018|2 Comments

Der Sommer steht bereits vor der Tür, jedoch hat man die gewünschte Strandfigur noch nicht so wirklich erreichen können. Um dem Körper den letzten Kick zu geben und noch mehr Fett zu verbrennen, finden sich im Internet zahlreiche Tipps zum Abnehmen...

  • fettverbrennung anregen

Fettverbrennung anregen – Top Tipps vom Personal Trainer

Juni 18th, 2018|4 Comments

Bei dem Durchführen einer Diät ist die Ernährung der maßgebende Grundbaustein, auf welchem alles aufbaut. Das Alpha und das Omega auf der Reise durch eine physische Entwicklung mit Fitness-Sport ist die Einnahme von Nährstoffen und die entsprechende Verwertung dieser...

  • schnell abnehmen ohne Sport titel

Schnell abnehmen ohne Sport – Ist dies möglich?

Juni 14th, 2018|3 Comments

Schnell abnehmen ohne Sport- Ja es ist tatsächlich möglich ohne Sport innerhalb weniger Tage einige Kilos zu verlieren. Hierzu gibt es einige ziemlich extreme Methoden. Alle diese Methoden gehen von dem Grundsatz aus, die Kalorienzufuhr durch "Hungern" oder den Verzicht auf bestimmte besonders kalorienreiche Lebensmittel...

Fazit
Review Datum
Artikelname
Ist schnell abnehmen ohne Sport möglich
Autoren-Bewertung
51star1star1star1star1star